kompletten Z20LEH

Diskutiere kompletten Z20LEH im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche kompleten Z20LEH inkl. Getribe und Anbauteilen mit geringer Laufleistung. Ihr könnt mir alles anbieten auhc neuteile für Z20LEH bw. für...
F

feakmaster

Punkte Reaktionen
0
suche kompleten Z20LEH inkl. Getribe und Anbauteilen mit geringer Laufleistung. Ihr könnt mir alles anbieten auhc neuteile für Z20LEH bw. für einen Umbau.

Gruß
Olli

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Bei eBay steht derzeit einer der alles komplett anbietet!

Lg

Thema:

kompletten Z20LEH

kompletten Z20LEH - Ähnliche Themen

Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben