isnogud
Ich suche für eine sehr guten Kumpel von mir einen Tuner der es sich zutraut einen Ford Focus 2,0 16V Turbo individuell abzustimmen. Momentan hat er knappe 300PS mit irgendeinem Standartchip. Das ist aber nicht das gelbe vom Ei. Kleinere Probleme und Unfeinheiten trüben den Fahrspass. Ebenso haben wir bei vielen Daten keine Kenntnis darüber wie hoch sie nun sind bzw. in welchem Bereich sie liegen. (Lambdawert, Klopfgrenze usw usw)
Wir suchen nun jemamd der durch eine individuelle Programmierung eine saubere und schöne Leistungssteigerung hin bekommt, ohne diese Problemchen und in erster Linie natürlich auch so dass der Motor absolut sauber und im grünen Bereich läuft.
Wer das nun macht spielt keine Rolle.
Welche Tuner es gibt weiss ich selbst, ich wollte hier nur allen die Chance geben darauf zu reagieren wenn Interesse besteht.
Genaueres kann ich gerne per Mail erläutern.
Wir suchen nun jemamd der durch eine individuelle Programmierung eine saubere und schöne Leistungssteigerung hin bekommt, ohne diese Problemchen und in erster Linie natürlich auch so dass der Motor absolut sauber und im grünen Bereich läuft.
Wer das nun macht spielt keine Rolle.
Welche Tuner es gibt weiss ich selbst, ich wollte hier nur allen die Chance geben darauf zu reagieren wenn Interesse besteht.
Genaueres kann ich gerne per Mail erläutern.