Komisches Geräusch!!!

Diskutiere Komisches Geräusch!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe seit kurzem so ein leicht komisches Geräusch unter der fahrt von meinem c20LET Um es mal genau zu defenieren wie es sich anhört und...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit kurzem so ein leicht komisches Geräusch unter der fahrt von meinem c20LET

Um es mal genau zu defenieren wie es sich anhört und woher es kommt:

Ich bild mir ein es kommt aus der Fußraumgegend auf der Fahrerseite und ist nur im drehzahltbereich von 1000-2800u/min zu hören. In Worten hört es sich ungefähr so an: GZ GZ GZ GZ :roll:
Außerdem fällt mir auf das ich das Geräusch auch nur im Unterdruck-0 Bar Ladedruck wahrnehme.
Wenn ich die Kupplung durchtrete ist es auch weg!!! Bei Standgas auch nicht zu hören, erst wenn man losfährt :evil:

ich werd noch wahnsinnig.......

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Ist das nen luftansauggeräusch ? Vllt vom bremskraftverstärker ?

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ist das nen luftansauggeräusch ? Vllt vom bremskraftverstärker ?

kannst du mir das bitte mal genauer beschreiben, wie das Geräusch durch den BKV zustande kommen kann?

Egal wie schnell ich fahre, sobald ich die Kupplung durchdrücke ist es weg, und somit glaub ich kaum das es vom BKV sein kann.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Kenn das nur von dem audi meiner eltern da war der BKV undicht war auch nicht immer da .
Kannste das geräusch rigendwie aufnehmen ? Wäre mal gut das zu hören !
mfg

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hast du was am kühlsystem gemacht?

vieleicht luft im wärmetauscher bzw. im system, merkt man meist auch beim anfahren, dann gluckert es meist paar mal.

oder ist da geräusch eher anders wie ein gluckern?

mfg

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich habe das selbe
bis ca 3000 upm hab ich sone art klackern was ausm kardan tunnel kommt auch vorne im fussraum.

ich konnte aber nich lockeres etc. feststellen und der tüv mann hat auch nichts bemängelt in der region.

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Kenn das nur von dem audi meiner eltern da war der BKV undicht war auch nicht immer da .
Kannste das geräusch rigendwie aufnehmen ? Wäre mal gut das zu hören !
mfg

ich hab vor 2 wochen ne Girling Bremsanlage verbaut, und seitdem bild ich mir ein das es immer einwenig nach Bremsflüssikkeit richt......

das geräusch hört fast so an wie ob irgendwas schleifen würde

aber nicht KLACK KLACK sondern Z Z Z :roll:

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Also....

ich habe mich Heut mal mit meinem Bekannten die Mühe gemacht, um nachzusehen, wo das geräusch nun wirklich herkommt.

Das Geräusch was mit seit Tagen auf die Nüssel geht kommt definitief aus dem dem BKV Gehäuse.

Ich war selber einwenig überrascht, da ich nicht wirlich weiß wie das "Ding" von innen aussieht bzw., was da kaputtgehen :!: :?:

Thema:

Komisches Geräusch!!!

Komisches Geräusch!!! - Ähnliche Themen

Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Oben