Komisches Geräusch...EILT

Diskutiere Komisches Geräusch...EILT im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi...mal eben ne schnelle Frage...mein Kadett E Cabrio GSI ist ja nun nicht mehr das tollste Auto, sind auch überall im Motorraum ein paar...
zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
Hi...mal eben ne schnelle Frage...mein Kadett E Cabrio GSI ist ja nun nicht mehr das tollste Auto, sind auch überall im Motorraum ein paar Dichtungen undicht. Gestern hat er vorne neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Heute bin ich damit etwa 20 km gefahren (mehrere Kurzstrecken), dann bei der Tanke als ich ihn anschließend wieder angemacht habe ein höllisch lautes Geräusch aus dem Motorraum. Hat sich irgendwie so angehört als ob da irgendwas leer läuft. Wagen wieder ausgemacht da war es verschwunden. Hat jemand spontan ne Idee was das sein könnte...wollte da eigentlich in einer Stunde mit nach Lübeck fahren :(

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
das Geräusch war gleichbleibend, nicht drehzahlabhängig...jetzt mit Motorhaube auf hat ja nicht gefunzt, da war das Geräusch dann ja wech

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Dann prüfe noch mal alles was man vor einer Fahrt püft und sehe nach Auffälligkeiten.

Wasser, Öl usw. alles OK?
Dann fahre die nächsten Kilometer mal normal und mache Elefantenohren und kontrolliere deine Anzeigen.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
War ne Pfütze unterm Auto?Hast vorne im Motorraum was gemacht Öl gecheckt etc.Ne das dir was reingefallen ist.

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
so...bin mit der Kiste nun heil hin und zurück gekommen..während der Fahrt nach etwa 150 km ging das Getöse dann wieder los....Markus hat die Ursache dafür dann eigentlich aber sofort gefunden...

was es war sag ich euch jetzt aber mal lieber nicht :oops:

zoo's babe

zoo's babe

Punkte Reaktionen
0
Nu mal raus mit der Sprache, wir lachen auch nicht, versprochen!!! 8)

das glaub ich euch zwar nicht aber es nützt wohl nix..... :oops: war die Lüftung da hat sich wohl irgendwas vor festgesetzt was dann voll am pfeifen war :think: ...bin ich froh dass es nicht die letzten Atemzüge von meinem kleinem Pfirsich waren

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
kenn ich ich hatte damals einen Astra F Caravan mit nem 1.6SI und Klima. Ich hatte irgentwann im Sommer einen höllischen Lärm gehört und wusste net was es war. Musste aber vom Lüfter kommen. Nun Gut in Die Garage und hab alles nachgeschaut nix Auffäliges gefunden, geräusch konnte ich auch nicht genau deuten woher es kam. ok dachte ich mir etz muss die stoßstange erstmal runter. und dann ist mir ein kleiner stein entgegen gefallen. und da habe ich gesehn das beim lüfter von der klima ein gitter davor war und sich der stein wohl dazwischen geklemmt hatte. und ich dachte mir nur so ein mist und das alles nur wegen nem kleinen stein

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hehe kenn ich vom Corsa A nur zu gut.. da schleift das Lüfterrad öfters mal.. is voll geil.

Man reanimiert nen Turbo nach langer Standzeit, hat nicht die große Ahnung, fährt ne Weile und plötzlich dieses laute schleifende Geräusch... hab mich selten so erschreckt :D

Thema:

Komisches Geräusch...EILT

Komisches Geräusch...EILT - Ähnliche Themen

Steuergerät überhitzt?? (ehem. Klackern im Motorraum-Thread): (war im XE Bereich gepostet) Will das mal wieder rausholen. Hab ewig die Suche gequält aber nur ähnliche Probleme wie meines gefunden und da...
Setmaßscheiben? Wieviel mm ? Habe Problem mit meinem Let: Hallo Leute Heut war einer der beschissensten Tagen in meinem Leben und eigentich sollte er einer der schönsten werden. Ich hatte heut nen...
Oben