Komisches Geräusch beim Lenken

Diskutiere Komisches Geräusch beim Lenken im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi all ich hab seit einiger Zeit folgendes Geräusch beim Lenken. Es ist auch zu hören wenn man nicht lenkt, dann halt leiser: Geräusch...
D

duLv

Punkte Reaktionen
0
Hi all

ich hab seit einiger Zeit folgendes Geräusch beim Lenken. Es ist auch zu hören wenn man nicht lenkt, dann halt leiser:

Geräusch

Servoflüssigkeit habe ich kontrolliert, die scheint ok zu sein. Es kommt von der rechten Motorseite (wenn man im Auto sitzt).

Hat einer ne Idee was das sein könnte ?

Vielen Dank schonmal und schöne Festtage

tC

PS: Wo wir schon dabei sind: Wieso klackert der Motor wie ein Diesel (nicht nur wenn er kalt ist) ?

B

Black-Mumba

Punkte Reaktionen
0
So ein geräsch hatte ein kumpel auch da war nach ner zeit die Servopumpe im Arsch! Und das mit dem Klackern werden wahrscheinlich deine Hydros sein!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
es geht wohl um das beim lenken, und da denke ich auch, das es die servopumpe sein wird!
Aber ferndiagnosen sind imemr schwer, trotzdem würde ich zu 99% sagen das sie es ist!

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Kommt von der Servopumpe! :D
Gehört normal aber eher in den Bereich "Straßenlage"! :!:

Thema:

Komisches Geräusch beim Lenken

Komisches Geräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Komische Metallteile im Zylinder: Ich benötige mal Eure Hilfe bzgl. eines Schadens am Z20LET-Motor eines Freundes. Die Daten zum Fahrzeug: 2004er Zafira OPC, 138 tkm...
Knarzende/schleifende Geräusche von der VA: Hallo alle zusammen! Ich weiss dass solche Fragen über ein Forum immer schlecht zu beantworten sind, deshalb werde ich versuchen das Problem...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Seltsames geräusch beim Beschleunigen LEH !?!?!: Beim rauspeschleunigen ab dem 3.Gang so ab 3000 U/min fängt irgend etwas an zu zwitschern,zischen,knartzen ! Kein zusatz Pop off eingebaut ! Die...
Oben