Komisches aufleuchten im tacho beim beschleunigen

Diskutiere Komisches aufleuchten im tacho beim beschleunigen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo habe ein komisches aufleuchten im tacho beim beschleunigen. wenn ich ab 4000 umdr. beschleunige egal welcher gang,leuchtet bei mir im tacho...
astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe ein komisches aufleuchten im tacho beim beschleunigen.
wenn ich ab 4000 umdr. beschleunige egal welcher gang,leuchtet
bei mir im tacho die batterie und handbremsleuchte auf!!!

sobald ich vom gas gehe und die drehzahl unter 4000 kommt,dan ist es weg.

was kann das sein??

lima wurde vor 5tkm erneuert

fzg.astra f let ph3 eds

wer kennt so ein problem oder hat es jemand schon gehabt.

dank im voraus

mfg
astra-let

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
batterieleuchte ist ja normalerweiße für zu wenig spannung bzw zu viel spannung da! und handbremsleuchte sagt eigentlich zu wenig bremsflüssigkeit im vorratsbehälter!

kannst ja mal an der lima messen was die für spannungen rausrückt bei welcher drehzahl!

und dann auch mal in den behälter für die bremsflüssigkeit schauen!

wenn bei beiden aber alles ok ist dann wirste wohl irgentwo einen kabelbruch oder verkabelungsfehler haben?

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
hallo

also lima spannung geprüft 13,94

bremsflüssigkeit ist genügend im behälter

zur meiner frage muss ich etwas verbessern,falsch aufs tacho geschaut.nicht die handbremsleuchte
sonder die bremsflüssigkeitsleuchte leuchtet gemeinsam mit der batterieleuchte.

muß wohl kabelbaum rausmachen und alles überprüfen,da es keine
andere möglichkeit gibt. :cry:

mfg
astra-let

Thema:

Komisches aufleuchten im tacho beim beschleunigen

Komisches aufleuchten im tacho beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Ständiges Leuchten der Motorlampe: Hi Leute bräuchte mal eure Hilfe, Hab im Astra f an let Phase 3 verbaut. Motorlampe leuchtet dauerhaft auf und er hat die Fehlercodes 13 für...
Komische sache an meinem cali: Hi ihr,hab etz folgende probs mit meinem cali. Als ich ihn gekauft habe,bin ich direkt 350km autobahn gefahren,alles ohne probs,ohne angehen der...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Problem mit Phase3!: Hallo erstmal!Ein Freund bittet mich schon lange das Problem hier zu posten. In der suche habe nichts genaueres zu diesem Thema gefunden. Also...
Oben