komischer fehlercode

Diskutiere komischer fehlercode im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hoffe ihre könnt mir helfen... ich habe fc ausgelesen und folgendes problem. fc 12/16/31 erkenne ich ohne probleme danach kommt ein...
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hoffe ihre könnt mir helfen...

ich habe fc ausgelesen und folgendes problem.

fc 12/16/31 erkenne ich ohne probleme danach kommt ein komischer.

ein blink, lange pause, ein blink, lange pause, sechs blink. und das wird dann halt drei mal wiederholt.

wenn es die 26 wäre sollte es doch zwei blink, kurze pause, sechs blink sein, oder?

bitte helft mir :cry:

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
bin ich blöd, natürlich. :roll:

das stimmt sogar. hatte zu hohen druck. :santa:

danke, manchmal frag ich mich wirklich

Thema:

komischer fehlercode

komischer fehlercode - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben