komischer Abrieb im Öl???

Diskutiere komischer Abrieb im Öl??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich brech zusammen grade gefunden! Der Motor war schonmal Thema hier!!! Ich würde am liebsten rechtliche Schritte einleiten...was meint Ihr kann...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Typisch ahnungslos überall mit stahlgut rein gefeuert...den hauptölkanal kannst du wegen dem rückschlagventil im block nicht ausbürsten...dann läuft der Dreck ins Haupt Lager ...womöglich hat der "große strahlmeister" auch die Turbo zulaufleitung innen gestrahlt...

Gesendet von meinem HTC One

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ach du sch*.
Hast du den Betrag von ca. 4000 Euro dafür bezahlt? :-(

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Das ist echt ätzend,so eine scheisse ist meinem Kumpel auch schon passiert. Ist echt das letzte..

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Na da lag ich mit meiner "Glasbruch" Vermutung mal voll aufm Punkt...........

Schade, kannst alles zerlegen und bis zum exzess reinigen, oder du fährst hin und tauscht das Ding um! Kannst ja eh fast nix mehr brauchen.........

Viel Glück und reiß dir heut Abend ne halbe auf :drink:, dann kommst vielleicht auf andere Gedanken.

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo zum Glück habe ich keine 4000.-€ gezahlt für den Müll n bissl was über die Hälfte war's dann doch allerdings ohne Getriebe usw. Ich werde die Sache mal meinem RA vortragen mal sehen was der dazu meint.
Hat eventuell jemand die Adresse von dem Typen weil auf Emails reagiert der nicht. Denke einige Leute hier kennen den auch bzw. hatten zu tun mit dem! Wenn ja alles weitere gerne per PN. Danke Euch schonmal.

Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Kannst nur hinfahren und kaputtschlagen die dumme Sau!
Anwalt hin oder her... aufs Maul gehört dem!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kaputtschlahn!

ne, bei sowas würde ich aber auch ma höflichst hinfahrn und ihn auf die thematik hinweisen. wenns auf anderem wege kein einlenken gibt.

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo nein leider nochnet...auf Emails und Facebookanfragen wurden nicht geantwortet. Es geht aber weiter.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Bist du Rechtschutzversichert? Dann geh sofort zum Anwalt. Versteckter Mangel verfällt im zivilrechtlichen Bereich nach 30 Jahren. Den Kerl würde ich wegen Betrug sofort anzeigen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Sollte da das LCD rein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Ja bin Rechtschutzversichert muss das mal richtig angehn

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Mach das. Andere wege wären zwar für einem Selbst der gerechte aber das kann auch schwer in die Hose gehen wenn du dem mal richtig durchlässt.

Der Punkt ist ja der das einige nicht kapieren das 2-3 T € versenken richtig weh tun kann.

Ist ja kein Glühbirne die nach 2 Tagen kaputt gegangen ist. Diese Verhältnisse muß man mal wieder gerade rücken.

Mach ihn rechtlich richtig lang.

Viel Glück

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
OK... hoffe das beim betrüger was zu holen ist, wenn nicht stehst sicher in der Schlange hinten an. Mein Mitleid hast du...

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
So ich habe in nem alten Navi die Adresse gefunden wo ich damals bei dem Typen den TOP-Motor abgeholt hatte!
Kommt jemand zufällig aus der Gegend rund um 90587-Obermichelbach/Untermichelbach? Wenn ja bitte per PN melden.
Dankeschön.

Thema:

komischer Abrieb im Öl???

komischer Abrieb im Öl??? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben