komische Probleme mit Vectra B Z16XE

Diskutiere komische Probleme mit Vectra B Z16XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Haben hier ein Vectra B Z16XE Der läuft nicht mehr wurde eingeschleppt. Motorkontrollampe aus auch nicht bei Zündung. keine Komunikation mit...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Haben hier ein Vectra B Z16XE
Der läuft nicht mehr wurde eingeschleppt.
Motorkontrollampe aus auch nicht bei Zündung.
keine Komunikation mit Motorsteuergerät
keine Komunikation mit Wegfahrsperrensteuergerät

Sicherungen - ok
Motorsteuergerät - ok
Wegfahrsperrensteuergerät - ok
Leitung Steuergerät -> Steuergerät - ok
Leitung Steuergerät -> Diagnoseanschluß - ok

Wer hat sowas schonmal gehabt?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wir haben zwei Tech2 ;)

Ihr werdet es nicht glauben.
Hab am Hauptrelais Motor gemessen und da kam nüx.
Sicherung dafür gesucht alle in Ordnung. Dann nochmal genauer soll 20er sein. War keine 20er dabei. Neben der Batterie unter nem Kabelbaum wo man den Stecker abschrauben muß ist noch ein kleiner Kasten versteckt und darin ist sie.
So eine Kleinigkeit und man sucht sich blöd.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Geht nicht nur dir so im Werkstattleben..
Manchmal die simpelsten Fehler und man sucht sich blöde..

Wär ja mal schön wenn es ein Forum nur für Opelknechte gäbe wo man untereinander austauschen und Info´s einholen könnte ohne das ETAC anzubimmeln.

Gruß

Edit: Hast du auch schon nen Astra H mit defektem Zündschloß gehabt ? Nix mit KL.15 und Auto kpl. Tod.

Hatte ich einen gleich nach den ersten Auslieferungen...da zweifelt man an sich selbst und seiner Logik bis mir der ETAC Mann die Opel Logik erläuterte.. hauptsache anders

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Da blöde ist ja normal ist neben der Batterie der Kasten mit Sicherungen und beim X20XEV halt an der Batterie zum hochheben. Aber bei dem sitzt noch einer unterm Kabelbaum.

Hatten wir glaub schon zweimal das ist sone kleine Einheit wo das Schloß reinkommt so ähnlich wie das Lenkstockmodul beim Vectra C da gibts beim Astra H probs mit. da kann man glaub auch ned mehr das Schlüssel drehen wenn die Elektrik tot ist.

Thema:

komische Probleme mit Vectra B Z16XE

komische Probleme mit Vectra B Z16XE - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben