Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da heute uber was nachgedacht, brauche aber eure meinung:
bis ich nen Intakten VG hab - wurde es was bringen (Leergewichtreduzierung, Spritverbrauch, Beschleunigung usw) wenn ich die Hauptwelle demontiere??
Wird wohl ein Paar Kilogram wiegen oder etwa nicht??
Wurde gerne noch in dieser Saison nen Bekannten in seinem Honda CRX - 160 PS / 920 Kg Leergewicht - plattfahren
Hätte es nicht einfach gereicht, die Sicherung rauszulassen?
Dann bleibt das ÖL doch auch im Kreislauf oder muss man die Leitung vom Ventil abnehmen und dort einen Blindstopfen eindrehen?
Eigentlich unnötig, wenn die sicherung draußen bleibt, oder?
Nen Blindstopfen dahin, wo der Entlüftungsschlauch sitzt und Sicherung raus. Dann fährt man nur solange mit nem Ballasttank durch die Gegend, aber bringt n bisserl Zeit und verhindert die Sauerei... :wink:
Also die Sicherung ist bzw war raus (Allradleuchte ON) also soll ich den Entluftungsschlauch Stopfen ja???
Bin ich noch blod im Kopf wenns um den Turbo geht mon-o-man (Kopfschuss)
Najaaaa
Vectra 200 PS + 1400 Kg + Ungeubter Fahrer < Crx 160 PS + 900 Kg + Geubter Fahrer
Vielleicht wirds dadurch mehr durchsichtig, soviel ich weiss besteht zwischen diesen zwei Wagen (Serie) ein Unterschied von nur 1 Sekunde zu gunsten des Veccis wenns um den Sprint 0-100Km/h geht.
Ubung macht den Meister dafur fehlt jedoch die Zeit, zu Nass und zu Kalt weswegen auch wenig Gripp was fur einen FWD-Vectra doch wichtig ist.
So machen wie es let-vectra mit dem Bild gezeigt hat. Bloß nicht den Entlüftungsschlauch verschließen das Servo Öl wird trozdem dann noch in VG gepumpt und kommt dann an den Simmeringen raus.
Aber schon geil was sich so manche einfallen lassen
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang: Hallo liebe Turbo-Gemeinde!
Ich fahre einen XE im Calibra und hätte mal ein paar Fragen, welche finanzieller und spaßtechnischer Natur sind...