Da ist der Schaft um die Taschen eingefallen
Wie ist das denn nun zu verstehen?? Wo gibts denn in den Kolbentaschen >ein Schaft??
Ich glaub ich habe keine Ahnung von Motoren.
Oder redest du hier von Einkaufstaschen? :idea:
Zu der Antwort von Andreas Blank kann man nichts hinzufügen.
Recht hat er! :wink:
Habe schon zu meinen 2,2er CIH-Tuning Zeiten gefräste Kolbentaschen in den Gußkolben...und das Ding lief komischerweise 90.000 Kilometer bis zur 2. Revision. Motor war von Risse-Motorsport. :wink:
Die Revision habe ich nicht gemacht weil das gute Stück keine Leistung mehr hatte sondern weil ich mal wieder Geld über hatte!
Vielleicht liegts ja am Tuner ? Know How?
Warum immer gleich Schmiedekolben verbauen?
Die meisten scheuen eh den finanziellen Aufwand um einen Top-Motor
zu bauen und wirklich richtig Leitsung zu erzielen.
Glaube nicht das man für 200 PS nun unbedingt Schmiedekolben braucht!?
So schlecht sind die Serien-C20XE Kolben ja nicht....und wenn man >Geld Satt< hat dann braucht man hier nicht nach solchen Fragen wie Kolbentaschen....dann gibt man das gute Stück in die Hände eines >Fachmannes! :wink: und holt den fertigen Freudenspender wieder ab.
:idee:
wünsche allen einen guten rutsch ins >neue Jahr.
mfg Ralf