kolbenstange vectra dämpfer

Diskutiere kolbenstange vectra dämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kann mir einer sagen wie lang die oiginale kolbenstange am nem vebtra A Dämpfer ist also wie weit die stange aus dem dämpfer schaue bis das...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen wie lang die oiginale kolbenstange am nem vebtra A Dämpfer ist also wie weit die stange aus dem dämpfer schaue bis das gewinge anfängt weil hab noch sportdämpfer rumzuliegen weiß aber nich ob gekürzt oder nicht

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
ups wußt ich doch das ich was vergessen hab meine nat vorne

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
weiß denn keiner die original länge der kolbenstange????

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
so.. bin extra für dich auf den speicher gekrochen und habe nachgemessen! also: mit gewinde: 22,5cm ; nur die kolbenstange ohne gewinde: 18cm....

für was muss man sowas wissen?

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
danke fürs klettern. das prob ist ich hab noch dämpfer rumzuliegen und weiß nicht ob gekürzt oder nicht deshalb. so hab noch schnell n bild gemacht wenn du sagst 18cm dann müsten meine dämpfer um ca 4 cm gekürzt sein.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
najut dann ebend 5cm aber ist ja wurscht weil wichtig war nur original oder gekürzt

Thema:

kolbenstange vectra dämpfer

kolbenstange vectra dämpfer - Ähnliche Themen

Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Vectra A Turbo , Bilstein B8 Dämpfer vorne: Bin dabei für meinen Neuaufbau die Federbeine vorne zusammen zubauen. Jetzt ist mir aber aufgefallen das da evtl was nicht so wirklich passt...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies: Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
Vectra A Turbo Winterreifen auf OPC ?: Mahlzeit :) ! Kann mir jemand sagen ob die Winterreifen ( auf Stahl ) vom meinem Vectra A Turbo auf den Vectra OPC passen ? Das wäre auch nur...
Oben