Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kolbenspiel und Abstand erster Kolbenring, brennraum volumen
Diskutiere Kolbenspiel und Abstand erster Kolbenring, brennraum volumen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also ich bräuchte mal die Daten vom orginalen Einbauspiel des Kolben.
Dann den Abstand vom ersten Verdichtungsring zur oberen Kante (Feuersteg).
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute
Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑
Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Woher Kolbenringe? Welche Kolben???: Guten abend ich wollte mal hier fragen wo man Kolbenringe kaufen kann.
Ich weiß aber net was für Kolben verbaut wurden, wo steht das?
Habe jetzt...
Späne im Brennraum aber Kompression ok ???: Hallo ich muss noch mal Stören habe heute neu Zündkerzen eingebaut, und mir ist dabei aufgefallen das im 2 Zylinder Späne im Brennraum sind nun...
XE Rumpf mit C20NE Kopf Verdichtung: Moin,
bin da gerade dran, soweit ich es mal gelesens habe ist der Brennraum mit 44,1ccm³ beim c20ne & c20xe gleich ? Somit ergibt sich rein...