Kolbenringe montieren

Diskutiere Kolbenringe montieren im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , gibt es irgendwas , was ich beim Montieren der Kolbenringe beachten muß ? Soll ich die Enden der Kolbenringe immer um 120 Grad verdreht...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

gibt es irgendwas , was ich beim Montieren der Kolbenringe beachten muß ?

Soll ich die Enden der Kolbenringe immer um 120 Grad verdreht montieren oder abwechsent am Kolbenhemd ?

mfg

Thorsten

Thema:

Kolbenringe montieren

Kolbenringe montieren - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben