kolbenringabdrücke im motorblock

Diskutiere kolbenringabdrücke im motorblock im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab mein alten c20xe außeinandergebaut und musste vestellen das er nach 6monaten standzeit im motorblock abdrücke von den kolbenringen aufweist...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
hab mein alten c20xe außeinandergebaut und musste vestellen das er nach 6monaten standzeit im motorblock abdrücke von den kolbenringen aufweist!
was nun? ich wollt den xe nochmal flott machen...is das nicht zu beachten oder was sollte man da jetz machen?
lg patrick

Thema:

kolbenringabdrücke im motorblock

kolbenringabdrücke im motorblock - Ähnliche Themen

Ein paar Sachen aus meinem Fundus [b]*edit 26.8.09*[/b]: Also ich mache hier mal eine Liste, die ich noch erweitern werde, wer was braucht einfach melden.... notfalls auch einfach mal Anfragen, weil ich...
fragen zu ersatzteilen: Hallo ich wollt mir morgen ersatzteile für meinen let bestellen , der jetzt fast neun monate in der werkstatt rumstand und hab da noch ein paar...
Hydroklappern oder Ventil<->Kolben ?? (nach Block-Taus: Tach alle miteinander! Habe am Wochenende bei einem C20XE den Motorblock getauscht. Lief alles wunderbar - zamme gebaut, angeschmissen, läuft...
nochma zur Ölwanne: So Leute, ich muss das alte Thema mit der Ölwannendichtung nochma aufwärmen. Hab jetz endlich ne Dichtung gefunden die 100%ig passt und auch nich...
Oben