Kolbenmaß unter STD Maß???

Diskutiere Kolbenmaß unter STD Maß??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hatte auf meinen Kolben im LET eine Aufschrift mit 85,93 Gibts auch LET Kolben unter 86,00? Gruß
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hatte auf meinen Kolben im LET eine Aufschrift mit 85,93
Gibts auch LET Kolben unter 86,00?

Gruß

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hi, die Standartmaß Kolben haben IMMER weniger als 86,00mm
Die Bohrung ist 86,00mm also muss der Kolben kleiner sein!

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Joa stimmt.. gut das kommt dann ja hin..

Thema:

Kolbenmaß unter STD Maß???

Kolbenmaß unter STD Maß??? - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Maß Vectra A 2000 Endrohre: Hallo Leute, hat einer die Masse der Endrohre vom Vectra A 2000 ? Bin am überlegen wieder die Serienoptik herzustellen...
Oben