D
Dominic
- Dabei seit
- 12.10.2010
- Beiträge
- 42
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend
Mal ne Frage an die die H Schaft Pleul fahren:
Fahre im Moment Das Basiskit von SBD Motorsport ( Einzeldrossel, MBE Steuergerät, Kontaktlose Zündung ) Werde jetzt im Winter auf das nächste Kit aufrüsten welches beinhaltet:
- Kent Cams
- Domkolben ( 12,4 : 1 )
- verstellbare Nockenwellenräder
- Doppelte Ventilfedern
- mechanischer Ventiltrieb
- Stahlpleul von Arrows
+ Kleinzeug
Da ja nun bei den Stahlpleul das Spritzloch wegfällt ist es da zwingend notwendig eine Kolbenkühlung im Block nachzurüsten?
SBD meinte auf meine Anfrage es gäbe keinen Grund dies zu tun.
Was meint ihr?
Block wird neu gebohrt und gehont würde sich also wenn nötig anbieten das dann gleich dort erledigen zu lassen. Was darf sowas kosten (Kolbenbodenkühlung).
Fährt wer ohne und wenn ja auch mal Rennstrecke?
Fahrzeug ist nen Super Seven ( ähnlich Caterham ).
Großer Ölkühler verbaut
Gruß
Dominic
Mal ne Frage an die die H Schaft Pleul fahren:
Fahre im Moment Das Basiskit von SBD Motorsport ( Einzeldrossel, MBE Steuergerät, Kontaktlose Zündung ) Werde jetzt im Winter auf das nächste Kit aufrüsten welches beinhaltet:
- Kent Cams
- Domkolben ( 12,4 : 1 )
- verstellbare Nockenwellenräder
- Doppelte Ventilfedern
- mechanischer Ventiltrieb
- Stahlpleul von Arrows
+ Kleinzeug
Da ja nun bei den Stahlpleul das Spritzloch wegfällt ist es da zwingend notwendig eine Kolbenkühlung im Block nachzurüsten?
SBD meinte auf meine Anfrage es gäbe keinen Grund dies zu tun.
Was meint ihr?
Block wird neu gebohrt und gehont würde sich also wenn nötig anbieten das dann gleich dort erledigen zu lassen. Was darf sowas kosten (Kolbenbodenkühlung).
Fährt wer ohne und wenn ja auch mal Rennstrecke?
Fahrzeug ist nen Super Seven ( ähnlich Caterham ).
Großer Ölkühler verbaut
Gruß
Dominic