Kolbenbodenkühlungsdüsen

Diskutiere Kolbenbodenkühlungsdüsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Schau mal auf meiner Homepage unten in der Signatur, dort sind Bilder von meinem Block mit KBK. Selber bauen kannst du vergessen! Lass es machen...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand bilder von einer verbauten KBK (mit Größeren für leistung +- 400PS für denn LET??

Kann man die KBK selber einbauen????

Mfg

Schau mal auf meiner Homepage unten in der Signatur, dort sind Bilder von meinem Block mit KBK.
Selber bauen kannst du vergessen! Lass es machen! Kostet ja nicht die Welt, so 250euro rum.

• Kolbenbodenkühlungsdüsen

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@Eisbär
Schöne Lösung mit der Nut in der HL-Gasse. So habe ich es bei mir auch :wink:

Der größte Teil der User wird sie aber mittig verbaut haben.
Ich habe zwar keine Ahnung wo man für den Einbau einer KBK ein riesen Know How haben muß, aber vieleicht erklärt es mir ja noch jemand :roll: :oops:

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon mal dran gedacht die KBK von Z20LEH einzubauen/Nachzurüsten?

Gruß Sebastian

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Habe bei meinem letzten Block die Düsen für die KBK selbst gesetzt.Wenn man eine passende Schablone hat ist das kein Problem.Hier wird immer alles etwas hochgespielt,so viel know how benötigt man da wirklich nicht.
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
@Eisbär +Cabrio-Let

also die Variante ,(hab ich noch nie gesehen)mit der langen breiten Nut gefällt mir überhaupt nicht!Aus dem Grund,da in der Nut liegt Öldruck an auf relativ großer Fläche! ich hätte da Angst das von unten zuviel Druck auf die Lagerschale ausgeübt wird,also mehr als von oben und sich das frißt wenn die Düse geschlossen ist...aber wenn das problemlos läuft hab ich nix gesagt

Thema:

Kolbenbodenkühlungsdüsen

Kolbenbodenkühlungsdüsen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben