Kolben ringe bei Z20LEt erneuern

Diskutiere Kolben ringe bei Z20LEt erneuern im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wenn du mehr leistung haben möchtest und auch mal auf dem ring fährst würde ich die kolben gleich mit tauschen (LEH) die halten und du hast ruhe!
Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
wenn du mehr leistung haben möchtest und auch mal auf dem ring fährst würde ich die kolben gleich mit tauschen (LEH)

die halten und du hast ruhe!

Thema:

Kolben ringe bei Z20LEt erneuern

Kolben ringe bei Z20LEt erneuern - Ähnliche Themen

Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben