
Zero-XE
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Dann reißt der keil ab.
dann ist doch aber die nut in der KW bzw der durchmesser(passung) wo das zahnrad draufsteckt doch auch fertig! bzw zumindest beschädigt!
Dann reißt der keil ab.
nein ist nicht o.k.ist ziemlich schwachhallo!
kann mir jemand sagen wie die kompression beim c20let sein muss?
bei mir:
Zylinder 1: 7,2bar
Zylinder 2: 6,8 bar
Zylinder 3: 6,4 bar
Zylinder 4: 6,0 bar
ist das so ok?
was meinst du damit?
die PS? das war auf dem leistungsprüfstand von irmscher, jedoch ohne gebläse vor dem auto.
die kompression? vom freundlichen opelhändler......
Hallo !
Wenn der Motor sich so locker mit dem Anlasser durchdreht , als ob keine Ventile drin sind , dann liegt der dämlichste Fehler beim C20LET Motor vor :
Die Schraube vom Zahnriemen-Antriebsrad wurde nicht richtig festgezogen und hat sich jetzt gelöst !
Ich höre dann immer so Sprüche wie :
"Mein Schlagschrauber hat die Schraube auch aufbekommen , da hab Ich Sie auch wieder mit Ihm festgezogen !" :shock:
oder
"Mit meiner Baumarktknarre ging es eben nicht fester"![]()
oder
" was ist denn Schraubensichungsmasse?" :lol:
mfg ASH@EDS