Kolben ausdrehen, Verdichtung

Diskutiere Kolben ausdrehen, Verdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wieviel mm darf man einen org LET Kolben ausdrehen ??? Oder überhaupt nicht??? Wie berechne ich die Verdichtung??? Gibts dafür Tabellen...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wieviel mm darf man einen org LET Kolben ausdrehen ??? Oder überhaupt nicht???

Wie berechne ich die Verdichtung??? Gibts dafür Tabellen???

BlueCorsa

D

DD

Guest
Viel Spaß beim Ausprobieren. Einfach ausdrehen iss nicht, da wird Dir der Kolben früher oder später brechen.

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Helmut Wahl absolute Kolbenkoriphäe der hilft Dir garantiert :)

(07 11) 58 96 60

Allerdings bin ich ziemlich sicher dass er Dir sagen wird, dass neue Kolben mit anderer Brennraumform mehr Sinn machen als die alten abzudrehen und das kostet ne Kleinigkeit !

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja der Satz für 1235 Euro! :evil: Hab noch nen Satz nagelneu davon daheim liegen allerdings für den XE! Hochverdichtend! :cry:

BlueCorsa

Thema:

Kolben ausdrehen, Verdichtung

Kolben ausdrehen, Verdichtung - Ähnliche Themen

C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Suche 1 JE Kolben C20let 86.50: Hallo Mir ist 1kolben weggeschmolzen Wegen defekter Düse Deswegen suche ich 1 Kolben von JE in 86.50 Verdichtung 8,5:1 Neu oder Rinnen guten...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Oben