Kolben 1mm Übermaß

Diskutiere Kolben 1mm Übermaß im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, was kann man für einen Satz Kolben bezahlen, 1 mm Übermass, und geschmiedet sollen sie auch sein. Nur für C20XE, nicht Turbo. Sind...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

was kann man für einen Satz Kolben bezahlen, 1 mm Übermass, und geschmiedet sollen sie auch sein.
Nur für C20XE, nicht Turbo.
Sind neu, mit Kolbenringen etc.

Gruß

Rüdiger

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja entweder oder ???!!!!
man kann z.B. wössner nehmen die sind beim kauf recht künstig aber wieder teurer beim verbauen da in dem fall das stoßspiel vermessenwerden muß und das machen motornebauer besonders gerne :wink:
nimmt man z.B. JE-Pistons sind zwar teurer beim kauf ca. 200-250euro/stk
aber sie sind einbaufertig :!:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bei wössner KANN man auch glück haben und sind einbau fertig :mrgreen:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
laut liste nicht man kann aber bei denen jeden kolben bestellen !
aber JE war auch nur so in den raum geworfen als beispiel!!

Thema:

Kolben 1mm Übermaß

Kolben 1mm Übermaß - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben