Könnte in Stress ausarten C20XE umbauen auf LET

Diskutiere Könnte in Stress ausarten C20XE umbauen auf LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Sind Grade dabei den Calibra von einem Freund Turbo umzu rüsten wer hat in die Richtung schon mal mit dem Tüv erfahrungen gemacht. Und wie...
A

AE92SR5

Punkte Reaktionen
0
Sind Grade dabei den Calibra von einem Freund Turbo umzu rüsten wer hat in die Richtung schon mal mit dem Tüv erfahrungen gemacht.

Und wie genau läuft der rummel ab, oder kent jemand einen Tüv der da kein stress mit hat

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Am besten den Umrüstkatalog von Opel für den TÜV benutzen.

A

AE92SR5

Punkte Reaktionen
0
Hat den Vieleicht Jemand Vollständig den Umrüstkatalog

Unser TÜV hat angst wegen dem Allrad

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir war es kein Problem.Umrüstkatalog von Opel und einfach beim Freundlichen Tüv Prüfer anfragen was der noch braucht.Mein Tüvler hat sich von dem Tüfler der beim Hürlimann den umbau eingetragen hat die Papiere schicken lassen.Somit war das kein problem.

Thema:

Könnte in Stress ausarten C20XE umbauen auf LET

Könnte in Stress ausarten C20XE umbauen auf LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben