Kochendes Wasser

Diskutiere Kochendes Wasser im C20LET Forum im Bereich Technik; MOIN,ICH HABE MAL NE FRAGE ZUM C20LET MOTOR: BEI MIR KOCHT DAS WASSER IMMER ,IM WASSERSCHLAUCH DER VOM LADER ZUM AUSGLEICHBEHÄLTER GEHT. IST DAS...
M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
MOIN,ICH HABE MAL NE FRAGE ZUM C20LET MOTOR:
BEI MIR KOCHT DAS WASSER IMMER ,IM WASSERSCHLAUCH
DER VOM LADER ZUM AUSGLEICHBEHÄLTER GEHT.
IST DAS NORMAL?

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
HI Marko!

Das gleiche fragte ich mich auch als ich meinen LET neu hatte..aber darfst beruhigt sein das ist voll normal!!:D

MFG Sandro

Thema:

Kochendes Wasser

Kochendes Wasser - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben