M
Meister Knut
Ich möchte hier auch mal den Leistungstechnischen Werdegang meines C20XE darstellen und bin für Fragen, Kritik und Anregung offen.
Zuerst Ursprungsleistung im Serienzustand + Rotkäppchen/Sportauspuff im Seriendurchmesser:
Auf dem gleichen Prüfstand gleich danach gleiche Konfiguration, allerdings im Betrieb mit LPG:
Und hier das bisher letzte Diagramm im Benzinbetrieb mit folgenden Änderungen:
- 260er Nockenwellen samt einstellbaren NW-Rädern von CatCams
- Ein-/Auslasskanäle und Ventile + Ventilsitze bearbeitet + Kopf minimal geplant von dbilas
- Ansaugkrümmer von dbilas bearbeitet + Rotkäppchen
- 200Zellen-Metallkat + o.g. Sportauspuffanlage im Seriendurchmesser von ATJ
- Abstimmung bei sls-tuning
Mittlerweile wurde die Auspuffanlage im Seriendurchmesser gegen eine Gruppe A getauscht und der Fächerkrümmer mit gleichem Durchmesser ab 2-in-1 versehen.
Momentan ist noch geplant, den Motorblock zu überholen und mit 87er Schmiedekolben zu versehen + Kurbeltrieb feinwuchten.
Und ich hab mir ein Lexmaul-Saugrohr besorgt.
Diagramm folgt nach Fertigstellung und erneuter Abstimmung.
Zuerst Ursprungsleistung im Serienzustand + Rotkäppchen/Sportauspuff im Seriendurchmesser:

Auf dem gleichen Prüfstand gleich danach gleiche Konfiguration, allerdings im Betrieb mit LPG:

Und hier das bisher letzte Diagramm im Benzinbetrieb mit folgenden Änderungen:
- 260er Nockenwellen samt einstellbaren NW-Rädern von CatCams
- Ein-/Auslasskanäle und Ventile + Ventilsitze bearbeitet + Kopf minimal geplant von dbilas
- Ansaugkrümmer von dbilas bearbeitet + Rotkäppchen
- 200Zellen-Metallkat + o.g. Sportauspuffanlage im Seriendurchmesser von ATJ
- Abstimmung bei sls-tuning

Mittlerweile wurde die Auspuffanlage im Seriendurchmesser gegen eine Gruppe A getauscht und der Fächerkrümmer mit gleichem Durchmesser ab 2-in-1 versehen.
Momentan ist noch geplant, den Motorblock zu überholen und mit 87er Schmiedekolben zu versehen + Kurbeltrieb feinwuchten.
Und ich hab mir ein Lexmaul-Saugrohr besorgt.
Diagramm folgt nach Fertigstellung und erneuter Abstimmung.