Knacken Vorderachse beim Bremsen nach Traggelenk Wechel

Diskutiere Knacken Vorderachse beim Bremsen nach Traggelenk Wechel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe heute bei meinem Calibra auf der Beifahrerseite an der Vorderachse das Traggelenk und den Spurstangenkopf gewechselt. Seit dem habe ich ein...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Habe heute bei meinem Calibra auf der Beifahrerseite an der Vorderachse das Traggelenk und den Spurstangenkopf gewechselt. Seit dem habe ich ein Knacken beim Bremsen, egal ob ich nun vorwärts oder rückwärts fahre.
Habe den Querlenker ausgebaut und das Traggelenk alleine gewechselt und wieder eingebaut.
Hab gelesen das es evtl. die Schrauben des Querlenkers am Rahmen sein können aber wie fest werden die gezogen?
drehmoment =?

Gruß
Pascal

Thema:

Knacken Vorderachse beim Bremsen nach Traggelenk Wechel

Knacken Vorderachse beim Bremsen nach Traggelenk Wechel - Ähnliche Themen

Schwimmsattel bremse klemmt sobald sie leicht warm ist, doch warum?? (nach service): Hallo! Ich will mal etwas weiter ausholen ;-) : Ich hatt vor ca. 8jahren mal nen A Corsa als Winterauto und da habe ich die Bremsscheiben + Beläge...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Federbein knackt beim Bremsen und Anfahren: moin, Vor 3 Monaten habe ich Stoßdämpfer vorne gewechselt (Bilstein), dabei auch die Domlagerung (Kugellager und Dämpfungsblöcke) erneuert. Vor...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Knacken beim Fahren: Habe folgendes Problem: Habe vorgestern die Domlager neu gemacht und seitdem habe ich erst ein knacken beim lastwechsel, also beim abruppten...
Oben