Knacken, Ich werd verrückt..

Diskutiere Knacken, Ich werd verrückt.. im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich habe vorne ein knacken in kurven und ein Schleifgeräusch beim geradeausfahren leider weiss ich nicht was es ist es könnte Radlager sein...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ich habe vorne ein knacken in kurven und ein Schleifgeräusch beim geradeausfahren leider weiss ich nicht was es ist es könnte Radlager sein Antriebswellengelenk oder Getriebe.

Wie kann ich jeweils genau herausfinden was es ist?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub, da wirst ums tauschen-und-probieren-ob´s-weg-is nicht herumkommen ... ich persönlich tipp wegen dem Schleifgeräusch beim geraden auf das Radlager ... Ist das ´n richtiges knacken oder eher so´n rumpeln? wenns richtig knackt, dann kanns das Gelenk sein ... evtl. beides kaputt? :?

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Astra F? Na dann beim einfachsten, nämlich den Stabipendeln, nachsehen, könnten abgerostet (abgebrochen) sein. Schleift bei tiefergelegten beim Geradeausfahren und knackt in Kurven. Ächz oder auch knarrgeräusche von den Querlenkerbuchsen, wenn sie ausgerissen sind.......
Mfg Martin

K

Kadett GT

Guest
Astra F? Na dann beim einfachsten, nämlich den Stabipendeln, nachsehen, könnten abgerostet (abgebrochen) sein. Schleift bei tiefergelegten beim Geradeausfahren und knackt in Kurven. Ächz oder auch knarrgeräusche von den Querlenkerbuchsen, wenn sie ausgerissen sind.......
Mfg Martin
Schliesse mich hier auch an :wink: !!
Und wenn diese i.o sind probiere mal andere gelenke,hm aber das ein radlager oder gelenk schleift ist mir neu :idea:
Bremsschild streift auch nicht an der bremsscheibe?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Nein es war das Federbeim am Domlager nicht genug festgezogen, daher kam das schlagen..

Thema:

Knacken, Ich werd verrückt..

Knacken, Ich werd verrückt.. - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Knacken Domlager Zafira B OPC: Hallo, habe bei meinem Zafira B OPC 30mm Federn von H&R verbaut, natürlich mit neuen Stütz- und Domlagern, der Firma Sachs (Orginal GM Nummern...
z20let im astra g antriebswellen: Hallo! Ich suche seit ner weile welche Antriebswellen genau beim Astra G Turbo passen und welcher Aufwand dazu notwendig ist. Leider werd ich...
Erster und rückwärtsGang geht schlecht rein: Hallo. Habe mir einen zafira a opc zugelegt. Der erste und der rückwärtsGang lassen sich schlecht schalten. Beim ersten muss ich immer mit Gewalt...
Oben