Knacken beim Fahren

Diskutiere Knacken beim Fahren im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem: Habe vorgestern die Domlager neu gemacht und seitdem habe ich erst ein knacken beim lastwechsel, also beim abruppten...
flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem:

Habe vorgestern die Domlager neu gemacht und seitdem habe ich erst ein knacken beim lastwechsel, also beim abruppten gaswegnehmen, gemerkt. Nach ein paar Km wurds dann immer deutlicher und nun knackt es so ab ~20/25 km/h durchgehend. Als wenn das ATW Gelenk hinüber wäre und kontinuierlich knacken würde. Domlager sind aber soweit korrekt verbaut. Sonst habe ich nichts geändert. Habe lediglich die Federbeine ausgebaut. Was kann da passiert sein? Evtl die Welle ausm Gelenk gerutscht??
Traggelenke sind soweit auch fest. An den motorlagern hab ich nichts geändert. Meiner Meinung nach hats was mit ATW, ATW_gelenk oder Getriebe zu tun, nur weiß ich beim besten Willen nicht was das sein soll
Weiß nicht mehr weiter, und hab am Di nen TÜV Termin zum Motor eintragen.... :?

mfg flo

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
so, nach langem hin und her hat sichs geklärt. Kann zu

mfg flo

Thema:

Knacken beim Fahren

Knacken beim Fahren - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben