Klopfsensor

Diskutiere Klopfsensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte fragen, wie ich den Klopfsensor austaschen kann, ohne das halbe Auto auseinandernehmen zu müssen. Opel Vectra 4x4 C20LET. Danke.
S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte fragen, wie ich den Klopfsensor austaschen kann, ohne das halbe Auto auseinandernehmen zu müssen. Opel Vectra 4x4 C20LET. Danke.

• Klopfsensor

Anzeige

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Am besten du machst den VG Halter ab.Dann sollteste rankommen.
Ist aber ne Fummelarbeit die Untere Schraube vom Halter abzuschrauben.Dort ist die Saugrohrstütze mit angeschraubt.

MfG Tigra2.0 16V

S

stevocem

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir gedacht.... Einfach so geht es nicht. VG wollte ich eigentlich nicht berühren... Muss es sein? Wohl ja...

Thema:

Klopfsensor

Klopfsensor - Ähnliche Themen

Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben