Klimmakommpressor xev??

Diskutiere Klimmakommpressor xev?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar geht es darum das mein kollege einen Xev fährt mit Klima anlage,(flachriemen),jetzt ist aber sein Klimakommpressor kaputt...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar geht es darum das mein kollege einen Xev fährt mit Klima anlage,(flachriemen),jetzt ist aber sein Klimakommpressor kaputt gegangen,und ich hätte da noch einen liegen der aber nen antrieb mit keilriemen hat,gibts da ne möglichkeit diesen zu verwenden??

Thema:

Klimmakommpressor xev??

Klimmakommpressor xev?? - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben