Klimekompressor 2.0l gleich wie 1.6l ???

Diskutiere Klimekompressor 2.0l gleich wie 1.6l ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei meinem Astra X20XEV Bj 12/95 ist der Klimakompressor kaputt!!! Da ich mir für den auf keinen Fall Neuware hole, habe ich mal nach...
S

Strausenmaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei meinem Astra X20XEV Bj 12/95 ist der Klimakompressor kaputt!!!

Da ich mir für den auf keinen Fall Neuware hole, habe ich mal nach gebrauchten geguckt und bei ebay einen aus einem Astra Caravan Bj 12/94 gefunden mit dem X16XE-ecotech motor (74kW).

1.Frage: Passt der überhaupt in meinen Astra???

2. Frage: Wieviel kann man dafür ausgeben? der Kompressor hat schon knapp 200tkm gelaufen, kommt aber von einer Werkstatt (wird also nicht privat verkauft)

Vielen Dank im Voraus für die Antworten
gruss micha

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe an meinem c20xe den Klimakompressor vom vorherigen Motor dem x16xel verbaut....Das passt...

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
dürfte alles der selbe sein. nur die fckw kompressoren sind anders. zumindest passen die leitungen nicht.

Thema:

Klimekompressor 2.0l gleich wie 1.6l ???

Klimekompressor 2.0l gleich wie 1.6l ??? - Ähnliche Themen

LEH Lader, Downpipe, 3" Anlage: Habe noch ein paar Sachen liegen, die nicht mehr benötigt werden LEH Turbolader Zustand: Neu, 0 km Gelaufen VHB 700€ 3" Downpipe mit 200...
C20LET F28 DSOP Vmax VERKAUFT!: *VERKAUFT!* Hallo Leute! Ich biete euch meinen heiß geliebten Calibra Turbomotor C20LET mit 6-Gang F28 Getriebe an. Der Motor wurde auch von der...
Oben