Klimalüfter + Kühlmodul enfernen?

Diskutiere Klimalüfter + Kühlmodul enfernen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe vor einen großen LLK einzubauen. Der Klimalüfter und Modul müssen raus. Wie schließe ich es direkt an stg. an? Angepasste Phase 3.5 (wie...
P

pm85

Punkte Reaktionen
0
Habe vor einen großen LLK einzubauen.
Der Klimalüfter und Modul müssen raus.
Wie schließe ich es direkt an stg. an?
Angepasste Phase 3.5 (wie Speedster Software) ist vorhanden.

Thema:

Klimalüfter + Kühlmodul enfernen?

Klimalüfter + Kühlmodul enfernen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let springt nicht an: Mein Motor springt nach Restauration nicht an. War jetzt fünf Jahre auf einer Palette gestanden. Folgendes macht er bzw. nicht: - Anlasser dreht...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
C20LET PK Steuergerät mit Lotec 3: biete voll funktionsfähiges c20let stg mit lotec 3 software! leistungsbericht über 303 ps ist vorhanden! wurde mit 470er düsen gefahren, großer...
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung: Moin, ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren...
Oben