Klimaleitungsproblem nach Umbau auf C20LET

Diskutiere Klimaleitungsproblem nach Umbau auf C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen 96ger Calibra mit neuer Klimaanlage. War ehemals ein XEV, jetzt ein LET FWD. Nun passt natürlich die Klimaleitung von Kompressor...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen 96ger Calibra mit neuer Klimaanlage. War ehemals ein XEV, jetzt ein LET FWD. Nun passt natürlich die Klimaleitung von Kompressor abgehend net mehr und beim Versuch diese passen zu biegen hab ich sie zerrammelt :oops: :x

Nun die Frage: passt die orginale Turboleitung oder ist die wieder anders?
Die Leitungen müßten ja praktisch rechts und links am Lader vorbei gehen um zupassen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
eine geht vorne entlang unter dem kühler und die andere geht nach hinten am längsträger weg und dann nach oben

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Andre müsste die Leitung vom Verdampfer zum Kompressor vom Turbo nehmen, so zumindest die Annahme.
Die Frage ist nur, ob der Niederdruck-Serviceanschluss an der gleichen Stelle ist, wie bei der XEV-Klimaleitung. Daher bräuchte man mal nen Bild 8)

Kai

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Die Leitung kann man doch umarbeiten! Ich hab meine auch durchs biegen abgebrochen! Da habe ich sie mir so gekürzt und hingebogen und so wieder anschweißen lassen das es gut am Verdichterausgang vorbei ging! :wink:

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Hab nur niemanden gefunden der den Alukram schweißt :roll:

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mich am WE mit noi unterhalten, der hat auch das Problem mit der Klimaleitung. Er sagte in Bayreuth gebe es ne Firma die das Zeuch schweisst. Musste da mal schauen Andre.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
tja wer schnell fährt braucht keine Klima :wink:

Thema:

Klimaleitungsproblem nach Umbau auf C20LET

Klimaleitungsproblem nach Umbau auf C20LET - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Muss alles weg, ich ziehe um!: Jetzt wird es mit dem Umzug echt ernst, das zeug muss weg. Gerade schwere Sachen wie Getriebe, Motorhauben, Reifen... Wer Teile haben möchte und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Oben