Klimakompressor vom Vectra in den Calibra

Diskutiere Klimakompressor vom Vectra in den Calibra im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, noch einmal eine kurze Frage: Passt der Klimakompressor vom Vectra in den Calibra Turbo, oder sind die ganz anders?? Weil meiner ist...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, noch einmal eine kurze Frage:
Passt der Klimakompressor vom Vectra in den Calibra Turbo, oder sind die ganz anders??
Weil meiner ist kaputt, und bei uns auf dem Schrottplatz steht ein ausgeschlachteter Vectra, Motor weiß ich nicht, schätze mal so 1,6-1,8 l, der hat noch den Kompressor drin, wenn er passt mach ich ihn nämlich raus.
Gruß,
Alex

• Klimakompressor vom Vectra in den Calibra

Anzeige

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
müsste eigentlich passen schau nur mal ob die anschlüsse der schläuche gleich sind gab da glaube ich unterschiede vom hersteller her

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi
Genau die Anschlüsse ! hatte bei mir, Astra F und Cali, den Unterschied, das die Dichtflächen so ca. 2mm unterschiedlich in der Höhe waren. Natürlich erst gemerkt als ich schon alles eingebaut hatte :( Habe ich dann mit scheiben ausgeglichen, hoffe das wird dicht :roll:

Also erst genau gucken dann einbauen

Don der jetzt lieber die Heizung an hat :wink:

Thema:

Klimakompressor vom Vectra in den Calibra

Klimakompressor vom Vectra in den Calibra - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra Calibra 4x4 Druckregler: Hallo. Ich habe mir ja vor kurzem einen ziemlich verbastelten Vectra 4x4 Turbo zugelegt, den ich wieder schick machen möchte. Nun suche ich einige...
Oben