Klimaanlage von Cali V6 nach Cali C20LET?

Diskutiere Klimaanlage von Cali V6 nach Cali C20LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; kann man die Klimaanlage vom Calibra V6 in einen Calibra C20LET umsetzen? welche teile kann man weiterbenutzen und welche passen nicht? vor allem...
T

tubroberlin

Punkte Reaktionen
0
kann man die Klimaanlage vom Calibra V6 in einen Calibra C20LET umsetzen? welche teile kann man weiterbenutzen und welche passen nicht? vor allem was muss man alles wechseln um eine klimaanlage in ein auto ohne eine einzubauen.

mfg

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich sind die Leitungen anders?

Thema:

Klimaanlage von Cali V6 nach Cali C20LET?

Klimaanlage von Cali V6 nach Cali C20LET? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Oben