Klimaanlage Vectra A/ Calibra

Diskutiere Klimaanlage Vectra A/ Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Folgendes: Will in meinen Vectra Turbo Bj 94 ne Klimaanlage nachrüsten. Jetzt hab ich den C20XE Wasserkühler und Klimakühler. Jetzt...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Folgendes:

Will in meinen Vectra Turbo Bj 94 ne Klimaanlage nachrüsten.

Jetzt hab ich den C20XE Wasserkühler und Klimakühler. Jetzt hängt ja an dem der Trockner dran. Ich kenne jetzt aber nur Calibras die die Trocknerdose oben am linken Dom haben.

Kann ich den XE Klimakühler jetzt noch verwenden oder gibts sogar Calibras mit der Trocknerdose vorne?

Danke schonmal

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,

verwenden kannst du das sicher. Ist nur die Frage, ob du unten die Stelle nicht besser für deinen Ölkühler nutzt. Deswegen ist die Trocknerpatrone auch zum Dom hochgewandert, damit unten Platz wird.

Grüße, Kai

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hi Kai

ja das dachte ich mir schon aber fürm Ölkühler hab ich scho ein gutes Plätzchen gefunden.

Mich interessiert eigentlich nur ob ich die XE Klimaleitungen in nen LET Motorraum bekomm oder das vornherrein schon nicht geht wegen iregndwas

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Du hast auf jeden Fall ein Problem mit der Kompressor-Leitung der XE-Klimaleitungen. Es wäre bedeutend einfacher alles von der LET-Klima zu nehmen!

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Wieso mit der Kompressor-Leitung? einzig die Leitung wo am Kondensator angeschlossen wird doch anders sein!?

Nur der Turbo hatte die Trocknerpatrone oben, der Rest immer am Kondensator.

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hmm.

da ham wa ja schon des erste Problem. Hmm

dann werde ich evtl doch komplett aus LET Klima umbaun müssen

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Ah stimmt....die Klimaleitung vom Kompressor am LET ist anders, das geht nicht, Kai hat recht.

Nimm am besten alles vom LET. Aber neu gibts schon einige Teile nicht mehr wie den Halter für den Trockner, die Isolierung, Halter oder Klimaleitungen.

Eine neue Klimaleitung für den Kompressor vom LET hätte ich noch wo ich keine Verwendung mehr habe.

Thema:

Klimaanlage Vectra A/ Calibra

Klimaanlage Vectra A/ Calibra - Ähnliche Themen

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Schlachtet jemand Vectra A oder evtl. Calibra?: Suche die beiden Klammern, sowie die beiden Haltegummis oben am Wasserkühler. Sind nirgens mehr lieferbar! Zudem suche ich noch die beiden...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo: Hallo. Ich hab noch eine Domstrebe vorne oben liegen für ein Opel Calibra / Vectra A 16V / Turbo. Es handelt sich um ein Alu Strebe von der Firma...
Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Oben