Klima?

Diskutiere Klima? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo hätte da mal ne frage..und zwar beim c20xe calibra bj 90 gibt es da einen unterschied vom motor her zu einem c20xe bj 92 mit Klima hab mir...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte da mal ne frage..und zwar beim c20xe calibra bj 90 gibt es da einen unterschied vom motor her zu einem c20xe bj 92 mit Klima hab mir nämlich jetzt wieder einen calibra gekauft nen c20xe bj 92 mit klima nur leider ist der Motor nicht wirklich zusammengeschraubt ,,und darum wollte ich jetzt wissen ob ich da wo genau drauf achten muss??Danke

• Klima?

Anzeige

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Ähm willst du aus 2 Motoren einen machen ?
Normalerweise musst nur den Riementrieb beachten ob alt oder neu, und ob mit/ohne Zündverteiler.
Klima dürfte der Rest bei BJ 92 gleich sein, also R12.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
ne hab eh 2 motoren nur der mit klima der motor ist nur zu hälfte zusammengestelt darum wollt ich wissen ob da was anders ist!!! Danke!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen ob der klima kompressor eine eigene halterung hat oder wird der mit der servo pumpe mitgeschraubt ?? Wenn es dazu eine halterung gibt kann mir jemand ein bild von dem Teil schicken?mfg Danke im voraus!!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie der klima kompressor angeschraubt wird bzw hat der eine eigene halterung und wenn ja kann mir jemand sageen wie die aussieht bzw hat jemand ein bild davon??Mfg Danke im voraus!

Thema:

Klima?

Klima? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Schläuche und deren Verlegung: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Wir haben einen zerlegen z20let Motor gekauft haben ihn komplett neu aufgebaut, leider wissen...
Oben