Klima

Diskutiere Klima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Klima funzt net und heute habe ich mich mal unterm Wagen gelegt und festgestellt, dass mir der Stecker am Klimakompressor abgebrochen...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Klima funzt net und heute habe ich mich mal unterm Wagen gelegt und festgestellt, dass mir der Stecker am Klimakompressor abgebrochen ist. Nur ich kann am Kompressor nicht funden wo es normal Sitz.
Das Kabel (2 Adern Gelb/Schwarz - Braun) kommt von Richtung Luftfilter und baumelte so am Kompressor. Wo sitz der Stecker am Kompressor? und was kann man da jetzt machen?

• Klima

Anzeige

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Das passiert jeden irgendwan mal mir auch, der Stecker sitzt unten am Kompressor und zwar direkt an dem Rad von dem Riemenantrieb meistens verdecken die Ölleitungen den Stecker.
Es sollte also weißes Plastik zu sehen sein, mir ist der gesamte Stecker abgeflogen mit den Kontakten vom Kompressor so das ich neben den Stiften die im Kompressor in dem weißen Plastik drin stecken ein kleines loch bohren musste und dann mit neuem Kabel verlöten musste, das war vielleicht ne fummelei. Ich weiß jetzt nicht welches Kabel an welchen Kontakt kommt aber das sollte für die Magnetkupplung egal sein.
Viel erfolg

Thema:

Klima

Klima - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Klima kühlt nicht obwohl alles i.O.: hello, wollt heute meine Klima auffüllen, da die Leer war Trockner neu und Kompressor auch, aber beim Füllen aufgefallen, dass Leitung undicht...
Kabelbaum c14nz auf c20xe: Hallo zusammen, Kurze Frage an die Elektrikspezis... Hab meinen c14nz astra f auf c20xe umgebaut... Motor u.s.w funzt 1A.. Nur habe ich im...
C20XE M2.8 Kabelbaum Frage: Moin! Hab hier nen Kabelbaum liegen ausm Astra C20XE M2.8. Wenn der Kabelbaum aus der Spritzwand rauskommt, geht der erste Strang raus für...
Oben