Klima im Ascona C mit XE nachrüsten

Diskutiere Klima im Ascona C mit XE nachrüsten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Ascona eine Klima nachzurüsten. Mein Problem ist nur das ich nicht weiss von welchem Spender ich die...
A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Ascona eine Klima nachzurüsten.
Mein Problem ist nur das ich nicht weiss von welchem Spender ich die Klima verwenden soll und ab welchem BJ Opel das -neuere- Kältemittel eingefüllt hat. Ich wollte es umgehen mir den Umrüstsatz zu kaufen.
Denke das mit dem nachrüsten sollte das kleinere Problem darstellen, ich hab den XE drin, das ich den orig Kompressorhalter vermutlich nicht verwenden kann, weiss ich. Was meint ihr, Astra könnte die doch mit kleineren änderungen passen, oder ? Was wird mich das komplette Klimaelemt mit allen dazugehörigen Anbauteilen Schaltern Ventilen usw ca kosten ? Muss ich etwas beachten beim aus bzw einbau ? Müssen irgendwo immer Neuteile (Dichtungen etc) verwendet werden ?
Mfg
Sven

• Klima im Ascona C mit XE nachrüsten

Anzeige

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hat da keiner Ahnung davon ?
Mfg
Sven

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ich denke mal komplettumbau auf vectra a-brett + leitungen dann selber pressen lassen ..und los gehts , kompressor überholen und fertig rest maxt atu >>befüllen

Thema:

Klima im Ascona C mit XE nachrüsten

Oben