Kliemaanlage in Kadett E

Diskutiere Kliemaanlage in Kadett E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Möchte endlich eine Kliemaanlage in mein Kadett E C20LET einbauen und brauch ein paar Infos.Ist es möglich ohne so großen Aufwand...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Möchte endlich eine Kliemaanlage in mein Kadett E C20LET einbauen und brauch ein paar Infos.Ist es möglich ohne so großen Aufwand eine Kliemaanlage ein zubauen.Habe gehört das man das Amaturenbrett mit allen Anbauteilen und kompl. Heitz-und Kliemaregister vom Astra verbauen kann.Wer hat das schon gemacht oder kann mir sagen was ich alles brauche und wie was passt und von welchem Astra.Möchte halt nicht mir da was zulegen und es geht nicht ein zubauen.

Mfg

tjoschi

T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info!
Hab mich mit dem Kollegen in Verbindung gesetzt und kann nur sagen "Puuuuuuuuuh" was ne Arbeit.Also ich werde wohl weiter schwitzen müssen.Wenn jemand neue Infos zur Kliemaanlage in den Kadett E hat dann bitte eine PN.

Mfg
tjoischi

Thema:

Kliemaanlage in Kadett E

Kliemaanlage in Kadett E - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Sucher Kadett E , Astra F oder Corsa B mit C20LET Technik: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen Kadett E oder Astra F oder Corsa B mit kompl. C20LET Technik Es sollte das F28 verbaut sein...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
C20LET Teile, Kolben, Kabelbaum, VD,usw. Kadett E Teile: Hallo Leute ! Verakufe meinen kompl. C20LET C20XE Restbestand: C20LET: Ansaugbrücke + DK 50.- 4x Kolben 112tkm Mahle orig. Kolben, sehr gut...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben