kleines video von meiner sylvesterparty ;)

Diskutiere kleines video von meiner sylvesterparty ;) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=I0XZTCyPSL4
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
titten hättest du doch nicht extra verpixxeln müssen :lol:
aber ich hoffe, ich bekomme zur nächsten silvesterparty bei dir ne einladung :oops:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
die Brünette ist immer oft morgens hier zum frühstücken aber die quasselt wie ein wasserfall, gibts nur eins wo sie nicht am reden ist :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
och die lambo und caterham fahrer feiern auch so, die caterham fahrer sogar in ihrer eigenen kneipe im haus.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
2 von denen Hühnern kenn ich, mit denen war ich ma essen :wpeace:

"Mit denen war ich ma essen"

Du am Schalter beim Mces und die beiden haben bestellt? ;-)

EDIT: Ach und Spoony....wenn es deine Party war, welche Frau bist du denn? ^^ Ich entdecke da keinen Kerl :p

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Die Hühner haben kein Geld für Klamotten, und ich hab nicht eine Rakete gesehen (und ich hab das Video mehrmals genau angesehen!!!) , war ja nicht so ne tolle Silvesterparty...
Mfg Sebastian

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hat ja auch keiner was von Silvester gesagt :-D War wohl eher nach dem Herrn Stallone benannt die Fete

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
sieht nach beengten platzverhaltnissen aus. ich würde ja erst mal gescheit wohnen bevor ich hier so auf die pause klopp .:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
was verlangten so ne schnitte die stunde ;) vllt leiste ich mir auch mal 5 minuten :D

Thema:

kleines video von meiner sylvesterparty ;)

kleines video von meiner sylvesterparty ;) - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
55270 Klein-Winternheim - Fahrzeugtechnik Kargel: Adresse Fahrzeugtechnik Kargel Raiffeisenstraße 14 55270 Klein-Winternheim Tel: 06136 / 89666 Fax: 06136 / 85407 Email: [email protected]...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben