C
Codex-
Hallo
Ich habe meinen LET komplett neu abgedichtet, mit allem was man noch so neu macht. Ventile neu einschleifen ,ARP´s, Hydros u.s.w
Hab alles wieder zusammengebaut und gestern Zahnriemen rauf und 5-6 x an der Kurbelwelle gedreht und drehte sich sehr einfach.
Dann wieder auf OT gedreht dabei viel uns auf das er noch nicht 100% OT stand musste noch ein Zahn weiter. Als ich das dann gemacht habe und wieder an der Kurbelwelle drehte war es immer an einem bestimmten punkt so das ein größerer Widerstand beim drehen war. Nach meiner Einschätzung immer dann wenn die nocke irgendwo auf den Hydros aufschlägt.
Ist das NORMAL eventuell weil sich die Hydros (neue) jetzt langsam mit Öl voll saugen, das sie also etwas schwerer gehen oder hab ich ein anderes Problem???
Also es ist nicht so das der Widerstand nur mit riesigen Kraftaufwand zu überwinden ist, aber es geht halt schwerer.
Und ich bin mir halt vom Gefühl her nicht 100% sicher ob es richtig ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe meinen LET komplett neu abgedichtet, mit allem was man noch so neu macht. Ventile neu einschleifen ,ARP´s, Hydros u.s.w
Hab alles wieder zusammengebaut und gestern Zahnriemen rauf und 5-6 x an der Kurbelwelle gedreht und drehte sich sehr einfach.
Dann wieder auf OT gedreht dabei viel uns auf das er noch nicht 100% OT stand musste noch ein Zahn weiter. Als ich das dann gemacht habe und wieder an der Kurbelwelle drehte war es immer an einem bestimmten punkt so das ein größerer Widerstand beim drehen war. Nach meiner Einschätzung immer dann wenn die nocke irgendwo auf den Hydros aufschlägt.
Ist das NORMAL eventuell weil sich die Hydros (neue) jetzt langsam mit Öl voll saugen, das sie also etwas schwerer gehen oder hab ich ein anderes Problem???
Also es ist nicht so das der Widerstand nur mit riesigen Kraftaufwand zu überwinden ist, aber es geht halt schwerer.
Und ich bin mir halt vom Gefühl her nicht 100% sicher ob es richtig ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.