kleiner ruck von teillast in vollast

Diskutiere kleiner ruck von teillast in vollast im C20LET Forum im Bereich Technik; und was ist da los?
  • kleiner ruck von teillast in vollast

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
ja ich bin überrascht und enttäuscht das hier offensichtlich die alten Verlern Effekte der M2.7 auftreten!

zum bestätigen,bitte Lambdasonde abklemmen und einige Teillastbereiche die Lambdawerte dokumentieren und mit EDS abklären.

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Guten abend Jungs habe heute mit eds telefoniert habe Donnerstag um 14uhr nen Termin bei denen.mal schauen was dabei raus kommt bin guter Hoffnung. ...mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
mal ne Frage nebenbei, Abstimmung auf 470 er Düsen?....da weiß ich selbst,da gabs Datenstände von Mr.X,nicht von Arno...

ich denke,sage was los ist,sprecht das ab,montiere sicherheitshalber auch einen originalen BDR...auch wenn er scheinbar normal arbeitet...Nachabstimmung muß auf Kosten des Hauses gehen.Wobei ich nicht die Schuld zuweisen kann ohne handfesten Beweis als Außenstehender.Ich meine es nur gut für alle.
Ich berufe mich auf Erklärungen von Arno....wie man bei einer Motorabstimmung vorgeht,..welche Fehler usw.
ich möchte auch nicht Arnos Mitarbeiter kritisieren ohne konkreten Grund,kann nur basierend auf Schilderungen und Erfahrungen vermuten.
Ich bin so oder so überzeugt von Arno-EDS-C20LET Abstimmungen.Ich habe damals gelernt,es darf nicht das STG auf mager sich anlernen...wenn es doch geschieht....

Es ist wichtig ordentlich zu kommunizieren,ich fände es schade,wenn ein Lader unnütz vergeigt wird,den ich höchstpersönlich überholt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Ja hab ja letztes mal extra nen update auf die Düsen bei eds machen lassen ,original bzdr ist montiert hatte leider nur noch einen gestaucht auf 3.2bar trotzdem agt schon auf der bahn von über 1000 Grad und lamnbda 0.84-0.78 darauf hin Hab ich gestern mit to i von eds getelt und direkt einen kostenlosen Termin bekommen :)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Dieser Effekt der Lambdaverschiebung könnte auch von einer verrotteten Masseverbindung im Motorkabelbaum kommen .. wir werden das am Donnerstag sehen ! :)

Gruß ASH@EDS

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
So ganz vergessen zu schreiben, Auto läuft seit ich bei eds War perfekt lag wohl am bzdr, großen Dank an tobi und Arno :)

Thema:

kleiner ruck von teillast in vollast

Oben