Kleiner Kabelbaum C20xe

Diskutiere Kleiner Kabelbaum C20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auf der Suche nach dem kleinen Kabelbaum wo Leerlaufsteller und klopfsensor drauf ist (glaube 5poliger Stecker) .... ich hoffe es kann mir wer...
K

klaciduno

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach dem kleinen Kabelbaum wo Leerlaufsteller und klopfsensor drauf ist (glaube 5poliger Stecker) .... ich hoffe es kann mir wer helfen

Thema:

Kleiner Kabelbaum C20xe

Kleiner Kabelbaum C20xe - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben