Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleiner Kabelbaum C20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auf der Suche nach dem kleinen Kabelbaum wo Leerlaufsteller und klopfsensor drauf ist (glaube 5poliger Stecker) .... ich hoffe es kann mir wer...
Bin auf der Suche nach dem kleinen Kabelbaum wo Leerlaufsteller und klopfsensor drauf ist (glaube 5poliger Stecker) .... ich hoffe es kann mir wer helfen
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen,
Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G.
Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...