Kleine Stellen im Zylinderkopf

Diskutiere Kleine Stellen im Zylinderkopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; siehe Foto ist es schlimm oder?
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wo kommt der Schädel denn drauf? Serienmotor oder extrem gemacht?

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
das geht schon. ist ja nicht auf der dichtfläche.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
So lange die Abdrücke nicht von der Ventilschaftführung stammen die jetz immer noch kaputt im Kopf steckt macht es nichts!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
en 2,3Liter?

naja, solange wie der block hält, hält auch der kopf. locker. :D

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
jede menge suche benutzen!
Keiner war damit zufrieden.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
mein 8V hat immerhin 583km gehalten, dann warn riss inner laufbahn zwischen 2. un 3. zylinder.

N

NVP

Guest
sind die Kolben nicht die gleichen wie bein normalen c20xe,bloss die Kurbelwelle soll anders sein oder?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Sorry, aber leis dich doch einfach mal grob durchs Internet.
Dann weißt du wesentlich mehr über die verwendeten Komponenten und die Haltbarkeit!

Thema:

Kleine Stellen im Zylinderkopf

Kleine Stellen im Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben