Kleine Stellen im Zylinderkopf

Diskutiere Kleine Stellen im Zylinderkopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; jo danke
N

NVP

Guest
wollt den Kopf jetzt verbauen und wollt noch mal fragen ob die Stellen schlimm sind und ob man die schleifen kann oder so lassen

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Lass das so, hatte ich auch (sogar noch schlimmer!) in meinem 2. XE Motor gefahren. Das tut der Leistung KEINEN Abbruch!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit anderer Kurbelwell kommst Du nur auf 2,2l.
Wie weit is Dein Motor denn aufgebohrt? 87mm oder sogar 88mm?

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
soll aber nicht so der bringer sein wegen der zu hohen verschränkung der pleule

Thema:

Kleine Stellen im Zylinderkopf

Kleine Stellen im Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben