Kleine Kostenfrage...

Diskutiere Kleine Kostenfrage... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was kostet etwa folgendes C20XE-Ersatzteil bei Opel? Verbindungsstück bzw. Reduzierstück zwischen LMM und SFI/bzw. Käppchen. Hab gesehn, dass da...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Was kostet etwa folgendes C20XE-Ersatzteil bei Opel?

Verbindungsstück bzw. Reduzierstück zwischen LMM und SFI/bzw. Käppchen.

Hab gesehn, dass da bei meinem nen Riss drinn ist... daher also der beschissene Leerlauf :oops: :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der gummischlauch der immer unter der Schelle reist ?? viel spass der is ganz beschissen zu bekommen ....

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
mmm

gibbet den überhaupt noch ? viele Teile werden ja schon von neueren Modeln genommen..aber das Teil ?

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
wie jetzt...?! den gibts net mehr??

Meiner ist auf jeden Fall kaputt, also brauch ich nen neuen :)

Ist net unter der Schelle gerissen, sondern genau in der komischen Wölbung, wo das Stück auf "gross" übergeht :wink:

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Ok, werd mal beim Freundlichen erkundingen... danke für die Vorabinfos :wink:

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
hm

es passt aber auch eine Ansaugbrücke von VW ! muss nur minimal geändert werden,muss ich aber erst nochmal fragen von welchem VW, sieht fast so aus wie ein Käppi aus Gummi,mit 2 Kanälen innendrin..

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also, keine Panik, den gibts noch. Hab den auch erst bestellt und 2 Tage später abgeholt, ich hab glaub ich was um die 10Eus bezahlt.
Mfg
Sven

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Jo also mein Opel-Dealer konnte den auch ohne Probleme besorgen...
hat 7 Euro nochwas gekostet...

Thema hat sich also erledigt :D

Thema:

Kleine Kostenfrage...

Kleine Kostenfrage... - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
kleiner Zweiwagen für die Stadt - was nehmen?: Hi, wir wollen unseren 150PS Mazda 323 meiner Frau verkaufen und stattdessen ein kleines 2. Auto uns zulegen mit folgenden Anforderungen: -...
[X10XE] Fehlercode P1510: Mein Kumpel hat ein Problem mit Opels kleinsten Motor. Hier mal die genaue Beschreibung: P1510 - Schalter Leerlauf Spannung niedrig...
Oben