V
V-TEC
Hi Leute
Wozu ist der obere anschluß vom BDR wo geht der hin und wie kann man beim BDR den Benzin druck ändern.
Kann man den oberen anschluß an die leitung zum steuergerät anschliesen und was passiert dann?
Also es ist im cali eine Ph 3 eingebaut aber warscheinlich noch kein schtärkerer BDR wenn also noch ein originaler mit 3 bar drin ist aber die Ph einen druck von 4 bar braucht kann man dann noch fahren also im teillastbereich also das man noch von a nach b kommt ohne zu heizen?
oder stirbt er bei einer längeren fahrt.
Eine stärkere wg feder wurde glaub ich auch nicht verbaut also es liegt nur ein dd von 0,9 und ob von 1,2 bar an.
Kann das ganze denn so laufen oder wurden vieleicht doch alles angepasst weil er sonst nicht richtig laufen würde?
Danke schon mal, ist vielleicht ein wenig verwirrend aber vielleicht habt ihr mir paar antworten.
MFG V-TEC
Wozu ist der obere anschluß vom BDR wo geht der hin und wie kann man beim BDR den Benzin druck ändern.
Kann man den oberen anschluß an die leitung zum steuergerät anschliesen und was passiert dann?
Also es ist im cali eine Ph 3 eingebaut aber warscheinlich noch kein schtärkerer BDR wenn also noch ein originaler mit 3 bar drin ist aber die Ph einen druck von 4 bar braucht kann man dann noch fahren also im teillastbereich also das man noch von a nach b kommt ohne zu heizen?
oder stirbt er bei einer längeren fahrt.
Eine stärkere wg feder wurde glaub ich auch nicht verbaut also es liegt nur ein dd von 0,9 und ob von 1,2 bar an.
Kann das ganze denn so laufen oder wurden vieleicht doch alles angepasst weil er sonst nicht richtig laufen würde?
Danke schon mal, ist vielleicht ein wenig verwirrend aber vielleicht habt ihr mir paar antworten.
MFG V-TEC