Klasens Westfield auf dem Hockenheimring

Diskutiere Klasens Westfield auf dem Hockenheimring im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ein gelungenes Video von einer Runde auf dem HHR mit Stephan Klasen findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=bChv-TxOtMo Die genaue...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Geil Geil, einfach genial der Hobel, lustig wie er am schluß aus gewohnheit in die richtung greift wo normal beim PKW der schalthebel sitzt (am ende in der boxen gasse :) )
Auto gefällt und Rundkurs Rockt.

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Ja hehe das ist mir auch aufgefallen in der Box. Musste ich auch leicht Schmunzeln :) Die Flammen sind einfach nur geil. Das nächste Mal wird er hoffentlich noch ne extra Ass-Flame-Cam installieren, damit man das einzeln angucken kann :D

B

b-ballmvp

Punkte Reaktionen
0
Geiles Ding! Eine Rundenzeit einer guten Runde wäre interessant.

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Genau zwei Minuten ist er diese eingeblendete Runde gefahren und ansonsten die ein oder andere Runde auch leicht unter 2 Minuten. Aber wie in der Beschreibung zu lesen war es nicht so easy wegen den alten Reifen.

B

b-ballmvp

Punkte Reaktionen
0
Genau zwei Minuten ist er diese eingeblendete Runde gefahren und ansonsten die ein oder andere Runde auch leicht unter 2 Minuten. Aber wie in der Beschreibung zu lesen war es nicht so easy wegen den alten Reifen.
Eben, deshalb wär ja mal ne "gute Runde" interessant. Vernünftige Reifen und Linie.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Haarnadel z.b. fährt er im 3ten Gang, vor der Mercedes Tribühne auch. Ich glaub da schaltet er auch bei 130km/h bis in den 5ten Gang.
Ist das Getriebe so kurz? Kann das bei dem Wagen schlecht einschätzen ob das eine Rolle spielt bei so Gewicht...

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Muss auch sagen: Schönes Auto und gutes Video. Aber da geht auf jeden Fall mehr.

CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Natürlich geht da mehr. Aber wenn der Kontakt zum Boden nicht stimmt und er bei dem Gewicht wegen zu harten Reifen zu schnell hoppelt, dann schaltet er eben runter. Finde das logisch. Bin jetzt nicht der Westfieldfahrer, aber Heckantrieb bin ich schon einige gefahren und am WE auch mal mit GTR Evolution nen Caterham genommen und die Zeit probiert zu reproduzieren. Da hat der Luftdruck bei mir auch nicht so gestimmt, aber im unteren Drehzahlbereich ging das dann auch besser. Vor allem in den letzten Kurven...

Thema:

Klasens Westfield auf dem Hockenheimring

Klasens Westfield auf dem Hockenheimring - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Saisonfinale 2014 16Vampir vs Dutter Racing Audi 1250PS in der K.O Runde!: Das geilste Rennen der Saison 2014. Beide haben alles gegeben und vom Start bis zum Ziel ein Kopf an Kopf Duell. 16Vampir konnte einen neuen...
Paderborn rockt beim AC Ascheberg in Brilon 2014: Eine gelungene Veranstaltung für die Paderborner Jungs beim AC Ascheber 1/8Meile in Brilon 2014. 16Vampir VW Golf 1 4Motion 1000+PS 1/8Meile...
Quickest Mitsubishi Colt AWD in germany 978HP & 871Nm: Vielleicht auch für euch interessant. Ein ziemlich schneller Japaner auf deutschlands Straßen. Hierbei handelt es sich um einen Mitsubishi Colt...
Oben