Klasens 400 PS Insignia OPC

Diskutiere Klasens 400 PS Insignia OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; wen interessiert das eigetnlich was der für ein auto jetzt fährt soll in sein tolles forum gehen und basta so ein schrott und andere müssen es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wen interessiert das eigetnlich was der für ein auto jetzt fährt

soll in sein tolles forum gehen und basta
so ein schrott
und andere müssen es wohl verkünden weil er sich ja löschen "lassen hat" :)

sagst ihm schöne grüße
ttr

ich vermisse ihn! :)--------

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich Beiträge, in denen Du nicht über irendwas oder irgendwen her ziehst oder provozierst? Klingt alles sehr herablassend... stellt sich die Frage warum Du überhaupt das Obige geschrieben hast! Manchmal ist weniger mehr.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt es eigentlich Beiträge, in denen Du nicht über irendwas oder irgendwen her ziehst oder provozierst? Klingt alles sehr herablassend... stellt sich die Frage warum Du überhaupt das Obige geschrieben hast! Manchmal ist weniger mehr.

Weil? Er hat doch recht.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
im prinzip ja.

aber der gemeine opelfahrer fühlt sich doch etwas gekränkt wenn einer "fremdgeht" zumal es jetzt ein so hässliches auto ist.

und nicht mal den anstand hat mit würde ausm forum zu gehen sondern sich einfach löschen lässt.

das verstehen halt nicht viele......

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0

Weil? Er hat doch recht.

Ach? Womit denn? Formulierung? Inhalt? Ironie? :wink:

Selbst wenn er inhaltlich recht hat- man kann es sicher niveauvoller formulieren- und gewisse Spitzfindigkeiten und herablassende Äusserungen über jemanden, der hier nicht mehr angemeldet ist lassen. :!:

So.. wird Zeit, dass DD mal was über sein > 400 PS Projekt schreibt... oder waren es > 500.... :lol:

E

earlgrey

Guest
Ich denke .TTR hat recht ,der Sven hat ja wenigstens mal was gemacht und
darüber berichtet mit allen Höhen und Tiefen.Konstruktive weitere Bei-
träge sind eigentlich in diesem Thread nicht gekommen.Wenn man sich mal erinnert,wie er begann. Auch beim InsiLader im Vectra ist es ähnlich.Manche
machens und wissen warum,am Geld kann sich eigentlich nirgends die
Diskussion entfachen,jeder muß wissen ,was einem was wert ist oder
nicht.
Wenn erst mal die InsiOPCs im gebrauchten Bereich verschleudert werden,dann lohnt sich viellicht auch eine "extreme" Aufrüstung wieder,bevor man einen "Neuen" kauft.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
jajaja mich und viele andere interessiert es einfach nicht ob er nen evo oder nen mitsubishi colt 1.2 hat

einfach langweilig!
hier gings ledeglich um sein alten insignia der ja angeblich geklaut wurde...
oder eben jetzt vll um dd sein neuen

ach ja zum insignia

hab leider keine bilder bisher gemacht kann ich aber noch.
ganz kurz

türschloss defekt - zeigt immer türe offen an- und pipt? permanent - unfahrbar

auf der verpackung steht:
-made in europa / rüsselsheim
-gm

auf dem schloss steht:
made in china

hahaha :)

also zu den mängeln bisher die ich kenne

-mittelkonsole knarrt
-lautsprecher rauschen
-endstufe beim infinity soundstyem tausch
-bremsscheiben vorne schlagen alle 5000 km neue
-bremsen hinten werden fest weil zu wenig fett
-rost in den kabelsteckern hinten radkastenseitig links
-rost in den kabelsteckern hinten radkastenseitig rechts
-rost in den kabelsteckern am federbein -neues federbein........
links und rechts versteht sich
-standheizung defekte wegen wassereintritt
-kabelbrüche wegen chinakabel hinten radhaus links- parkbremse prob.
-kabelbrüche vorn stoßdämpfer
-reifendrucksensoren defekt
-heckklappenschalter beim st voller wasser- defekt
-rücklichter im st schwimmen :) aquarium
-diverse softwareprobleme
-querlenkerbuchsen vorn werden getauscht -geräusche
-hinten werden stoßdämpferaufnahmen getauscht - geräusche
-sitzheitzngsmatten defekt- ganze sitzkissen werden getauscht
-spaltmaße heckstoßstange
-radabdeckungskäppchen fliegen reihenweise davon

,,,, ,,,,

... ...

das auto ist opels untergang :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Und Wayne juckt es? Hast doch Garantie.
Denk nicht beim Benz o.ä. hast du sowas nicht.

Und wenn dich das nicht interessiert, dann schreib doch zu diesem Thread nichts mehr und gut.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ist aber auch nicht lustig wenn der Neuwagen ständig in der Werkstatt steht...

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
38
Selbst wenn er inhaltlich recht hat- man kann es sicher niveauvoller formulieren- und gewisse Spitzfindigkeiten und herablassende Äusserungen lassen.

Das ist mir aber leider in letzter Zeit öfter aufgefallen hier im Forum, man könnte meinen es gibt hier keine Leute mehr die normal miteinander umgehen, hauptsache gleich beleidigen, das Maul aufreissen und andere schlecht machen :roll: Echt arm zur Zeit

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

Weil? Er hat doch recht.

Ach? Womit denn? Formulierung? Inhalt? Ironie? :wink:

Selbst wenn er inhaltlich recht hat- man kann es sicher niveauvoller formulieren- und gewisse Spitzfindigkeiten und herablassende Äusserungen über jemanden, der hier nicht mehr angemeldet ist lassen. :!:

So.. wird Zeit, dass DD mal was über sein > 400 PS Projekt schreibt... oder waren es > 500.... :lol:

Weiß nicht wie aufmerksam Du seinen Beitrag gelesen hast, aber was herablassendes finde ich dort nicht. Macht sich nen bissi lustig, aber mehr auch nicht.

Mal ganz im Ernst, (will hier im Gotteswillen keine Insignia-Fahrer Diskussion lostreten) aber Ihr, Ihr Insignia-Fahrer seit es doch selber gewesen die sich hier lächerlich gemacht haben. Erinnere Dich nur mal nen Stück zurück. Im Prinzip ist mir das eh voll Banane. Mich interessiert das hier schon lang nicht mehr, aber wenn ich solch sinnfreies Zeug von euch Insignia-Fahrern lese, geht mir noch immer nen bissi der Hut hoch.

Abschließend -> wayne

EDIT

Wenn dem ganzen hier überhaupt noch was dem Prinzip unterliegt, dann dem das hier dicht gemacht werden kann. Kommt eh nix mehr produktives bei rum.

Tschaussssssssen :pop1:

E

earlgrey

Guest
Wen es nicht interessiert ,braucht wirklich hier nicht lesen und schon garnicht
schreiben.Ich hatte geglaubt ,daß OPC -Club Forum sei schon schlimm,aber
leider auch hier in der Summe meist inhaltlose Beiträge.

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Warum macht man hier eigentlich net dicht???

Und wenn Stephan den anderen Insignia OPC fertig hat nen neuen Thread auf...das hier ist doch nur noch Müll :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasens 400 PS Insignia OPC

Klasens 400 PS Insignia OPC - Ähnliche Themen

A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung: Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :( Somit meine Frage in die Runde-...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben